Neuigkeiten: Feuerwehr Maulbronn

Direktzum Inhalt springen,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Neuigkeiten

Gemeinsame Wanderung aller Abteilungen

icon.crdate09.10.2023

Am Sonntag 08.10.2023 waren alle 3 Abteilungen der Feuerwehr Maulbronn zu Fuß unterwegs nach Ölbronn.

Gemeinsame Wanderung am 08.10.23

Am Sonntag den 08.10.23 war es endlich soweit: Die seit langem geplante Wanderung aller Feuerwehrabteilungen fand statt. 

Gestartet ist die Wandergruppe, welche aus Feuerwehrfrauen und -männern, Angehörigen und Kindern bestand, um 11:30 Uhr am Feuerwehrhaus in Maulbronn. 

Bei beinahe sommerlichen Temperaturen ging es von dort aus über den Aalkistensee bis nach Ölbronn, wo die Gruppe in der Besenwirtschaft "Zum Roßstall" gegen 13 Uhr gemütliche Einkehr fand. 

Gut gestärkt wurde dann gegen 17 Uhr die Heimwanderung angetreten. 

Alles in Allem eine gelungene Wanderung, bei welcher vor Allem die Kameradschaft und das gesellige Zusammensein im Vordergrund stand. 

Vielen Dank an das Organisationsteam Martin Barth und David Walter.